Mit dem Anbringen der letzten Plakate geht es für die "Schlossrausch"-Veranstalter der FF Götzendorf in die heiße Phase. Fotos: FF Götzendorf/Privat

Besonderer Event: "Schlossrausch Götzendorf" fiebert seiner Premiere entgegen

Eine besondere Kulisse für ein besonderes Fest: Am Samstag, den 9. März, steigt im Schloss Götzendorf in der Nähe von der Rohrbach der erste "Schlossrausch". Veranstaltet wird dieser von der FF Götzendorf, die damit auch einen Kontrapunkt zu den herkömmlichen Zeltfesten setzt.

Die Aufbauarbeiten für das besondere Fest sind voll im Gange. Alle verfügbaren Kräfte werken an einer perfekten Party-Location. Auch die ersten Soundchecks versprechen eine fulminante Atmosphäre. Diese kann man am Samstag, 9. März, bereits ab 19 Uhr, mit einem exklusiven Warm-Up-Konzert der Band "Grenzwertig" in der Schlosskirche erstmals genießen.

Anschließend öffnen sich die Tore zu einer einzigartigen Partyzone mit sieben Bars bzw. Floors. Schon im Schlossgarten erwartet die Besucher das Partyzelt, welches DJ Chris Loca fest in seiner Hand hat. Hier wird gefeiert und getanzt, was das Zeug hält. Wer die elektronische Musik liebt, ist in der „Rabbit-Box“ genau richtig. Warum Rabbit-Box? Einerseits agieren dort die DJs von „Deaf Rabbits“ an den Reglern, andererseits tritt die Lackbox Flo als Barsponsor auf. Handverlesenen Techno im 90ies-Style gibt es im Gewölbekeller des Schlosses. Dort werden die Fundamente der ritterlichen Behausung zum Beben gebracht. Dazwischen bietet die Seidlbar die Möglichkeit zur Abkühlung. Im alten Schultrakt des Schlosses geht es mit chilliger Musik in der Soizpeda-Bar weiter. Dort ist auch die Shotbar untergebracht. Im alten Rittersaal wird es schließlich gemütlich. Hier warten u.a. ein Happen zu Essen oder ein gutes Gläschen Wein auf die Besucher. 

TICKETS: www.ticketlotse.com/schlossrausch

Feiern bis zum Abwinken beim ersten "Schlossrausch Götzendorf".

Cookies? 🍪 Wir möchten Cookies verwenden, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten.