Die GUUTE-Award Gewinner 2023: v. l. Johann Hauser (Tischlerei Hauser), Mag. (FH) Yvonne Dickinger (Leitung Prozessmanagement, Quabus GmbH), Thomas Hammerschmid (Geschäftsführer Autohaus Bad Leonfelden GmbH). Foto: Krügl

Bewerbungen in Kürze möglich: GUUTE-Award wartet auf Gewinner

Auch heuer wieder wird der GUUTE-Award vergeben: Einreichungen für den hochkarätigen Wirtschaftspreis, bei dem regionale Spitzenbetriebe vor den Vorhang geholt werden, sind in Kürze möglich.

Alle GUUTE-Mitglieder – und solche, die es in den kommenden Wochen noch werden wollen – sind eingeladen, sich um den Preis zu bewerben. Eine aufrechte Mitgliedschaft im GUUTE-Verein ist ebenso eine Voraussetzung für die Teilnahme wie überdurchschnittliche wirtschaftliche Kennzahlen und die aktiv gelebten GUUTE-Werte „Regionalität“, „Qualität“, „Kooperation“ und „Innovation“. Nur Betriebe, die diese als Teil ihrer Firmenphilosophie sehen, haben die Chance auf einen der begehrten Awards. 

Die Einreichungen werden von einer hochkarätigen Jury – dieser gehören u.a. Wirtschaftsexperten und Vertreter der Sozialpartner an - auf Herz und Nieren geprüft und dann die Awards 2024 vergeben. Im Vorjahr gingen diese an das Autohaus Bad Leonfelden, die Quabus GmbH aus Steyregg und die Tischlerei Hauser aus Alberndorf. Neben der prächtigen, individuell angefertigten Trophäe wartet auf jeden Gewinner auch eine Werbeoffensive im GUUTE Mühlviertel-Magazin.

Cookies? 🍪 Wir möchten Cookies verwenden, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten.