Tolle Rallyeaction wartet bei der 39. Jännerrallye von 2. bis 4. Jänner 2026 auf die Fans. Foto: Martin Gaisbauer
Noch knackiger und noch intensiver präsentiert sich die 39. Int. Jännerrallye, die zum Jahresstart 2026 im Raum Freistadt über die Bühne geht: Auf die Teams warten von 2. bis 4. Jänner drei herausfordernde Tage.
Dabei ist der Freitag zum Aufwärmen gedacht: Ab Mittag startet der Shakedown in Oberrauchenödt, bei dem noch am Setup für die eigentliche Rallye gefeilt werden kann. Diese beginnt am Samstag, 3. Jänner, zeitig in der Früh - und wartet mit der legendären Pierbach-Prüfung gleich mit einem echten "Kracher" auf. Diese Prüfung wird ebenso wie jene in Windhaag, Lasberg, Schönau und Liebenau je zweimal gefahren, ehe der lange Rallyetag um 20.30 beim Messezentrum in Freistadt endet.
Früh aufstehen heißt es auch am Sonntag, 4. Jänner 2026: Da geht's um 8 Uhr mit der ersten SP in St. Oswald los, anschließend folgen so wie am Samstag je zweimal Königswiesen, die Super-Special-Prüfung in Freistadt und die SP in Gutau. Die Zielflagge fällt um 16 Uhr bei der Messehalle in Freistadt, wo um 18 Uhr auch die große Siegerehrung über die Bühne gehen wird.