Der abschließende Höhepunkt eines gelungenen Events: Die Wahl des schönsten Porsche auf dem Roten Teppich vor dem Hotel FREIGOLD. Fotos: was-tuat-si.at

Porsche Iconic-Days: Finale mit Kür des schönsten Fahrzeuges

Mit der Wahl des schönsten Fahrzeuges gingen am Pfingstsamstag die ersten Porsche Iconic-Days in Freistadt zu Ende: Mit fast 100 Teilnehmern, einzigartigen Fahrzeugen und zahlreichen Fans entlang der Routen durch das Mühlviertel war der vom Hotel FREIGOLD organisierten Veranstaltung eine gelungene Premiere beschieden.

Porsche-Modelle vom klassischen Carrera über GT2 und GT3 bis hin zu Dakar-Fahrzeugen machten aus der FREIGOLD-Tiefgarage zu Pfingsten nicht nur den wohl teuersten Parkplatz des Landes, sondern zogen auch auf den Straßen die Blicke auf sich. Dies umso mehr, da Fahrtleiter Rudi Sammer die Porsche-Fahrer mit einigen jener Strecken überraschte, mit denen er bereits bei der Mühlviertel Classic für Begeisterung gesorgt hatte.

Für Begeisterung sorgte auch die Wahl des schönsten Fahrzeuges, die auf dem Roten Teppich direkt vor dem FREIGOLD-Eingang den abschließenden Höhepunkt des Events bildete: Eine Jury, der Rallye-Weltmeister Walter Röhrl, die Porsche-Experten Rafael Dietz (HEIGO) und Robert Reindl (RR-Motors) sowie Mühlviertel Magazin-Herausgeber Bernhard Haudum angehörten, kürte vor großer Kulisse jene Boliden, deren Besitzer bei der abendlichen Siegerehrung im "Taurum" von Moderator Max Mayerhofer und FREIGOLD-Chef Dietmar Hehenberger vor den Vorhang geholt wurden.

Diese Jury wählte die Schönsten der Schönen: v.l.: Robert Reindl (RR-Motors), Rallye-Weltmeister Walter Röhrl, Rafael Dietz (HEIGO) und Mühlviertel-Magazin-Herausgeber Bernhard Haudum.

Cookies? 🍪 Wir möchten Cookies verwenden, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten.