Dieses Team steht in der nächsten Periode an der Spitze des Rohrbacher Wirtschaftsbundes. Foto: WB/Gierlinger

Rohrbacher Wirtschaftsbund stellte Weichen: Höllinger bleibt Obmann

Mit einem klaren Votum für Bezirksobmann Andreas Höllinger endete die Neuwahl beim Bezirkstag des Wirtschaftsbundes Rohrbach in der Tischlerei Scheschy in Neufelden: Er und seine Vorstandkollegen wurden  für die kommende Funktionsperiode einstimmig bestätigt.

"Die Rohrbacher Unternehmen beweisen täglich Kreativität und Innovationskraft. Damit diese Stärke in eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft führen kann, braucht es die entsprechenden Rahmenbedingungen. Der Fachkräftemangel, die steigenden Energiekosten und die immer komplexer werdenden bürokratischen Hürden fordern uns zunehmend heraus. Als Wirtschaftsbund setzen wir uns mit Nachdruck dafür ein, dass diese Rahmenbedingungen verbessert werden und die nötigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt werden“, sagte der wiedergewählte Bezirkschef in seinem Statement.

Zur Wiederwahl gratulierten ihm und dem übrigen Vorstandsteam WB-Landesobfrau Doris Hummer, Wirtschaftsbund-Landesgeschäftsführer Wolfgang Greil und VP-Bezirksparteiobfrau LAbg. Gertraud Scheiblberger. Höllinger wird von KommR Manfred Stallinger als Stellvertreter unterstützt, als Sprecher der Regionen gehören Markus Pfoser, Georg Kumpfmüller, Siegfried Niederleitner und Daniel Käferböck dem Wirtschaftsbund-Bezirksvorstand an.

Cookies? 🍪 Wir möchten Cookies verwenden, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten.