Heide Perndorfer mit Dr. Stephan Papp an ihrer neuen Wirkungsstätte in der Tiroler Wildschönau. Foto: Mühllanger

Vom Mühlviertel nach Tirol: Heide Perndorfer managt nun Gesundheitsresort

Nach ihrem Engagement im Bad Leonfeldner Falkensteiner Hotel hat Heide Perndorfer nun einen neuen Job: Die erfahrene Touristikerin ist Managerin des neuen Mount Med Resort in der Tiroler Wildschönau.

Dahinter verbirgt sich ein spektakuläres, gesundheitstouristisches Projekt, das in den letzten drei Jahren mit einem Kostenaufwand von rund 70 Millionen Euro mitten im Zentrum von Wildschönau von deutschen Investoren realisiert wurde. Auf Basis eines ehemaligen Zehethofes gegenüber der Kirche entstanden zehn Gebäudeteile mit insgesamt 60 Zimmern und Suiten. Diese werden ebenso höchsten Ansprüchen gerecht wie ein 3.500 m2 umfassender Spabereich und eine großzügige medizinische Abteilung, in der die von den Ärzten Stephan und Alexander Papp entwickelte Mylife Changer Methodik zum Einsatz kommt. Diese sorgt für eine optimale Regeneration und ist dazu geeignet, den biologischen Alterungsprozess zu verlangsamen. Ein wichtiger Baustein ist dabei die Ernährung, der im neuen Resort mit einer speziellen, hochwertigen Küche Rechnung getragen wird.

Für Heide Perndorfer schließt sich mit dem Engagement im Mount Med Resort der berufliche Kreis: Vor ihrem Engagement im Bad Leonfeldner Falkensteiner Hotel war sie bei Viva Mayr in Altaussee bereits in einem renommierten Haus mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Ernährung tätig.

Infos: www.mountmedresort.com

Hinter dem Mount Med Resort verbirgt sich ein spektakuläres Projekt mitten im Zentrum von Wildschönau. Foto: Huber Photography

Cookies? 🍪 Wir möchten Cookies verwenden, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten.