Mit einem knappen 1:0 (0:0) absolvierte die österreichische Nationalmannschaft in Wien einen letzten, erfolgreichen Test vor dem Abflug zu den Weltmeisterschaften in den USA. Der Erfolg ist umso bemerkenswerter, als er nach dem Ausschluss von Konrad Laimer in der ersten Hälfte mit zehn Mann errungen wurde. Das Goldtor erzielte Marcel Sabitzer. Martin Gaisbauer von was-tuat-si.at war im Happelstadion mit dabei und versorgte uns mit den Bildern der Partie.