Die Hoffnung, im letzten Spiel gegen den GAK den Klassenerhalt in der Bundesliga doch noch sichern zu können, lösten sich für Blau-Weiß Linz in Schall und Rauch auf: Die Linzer verloren im ausverkauften Donaupark mit 0:3 und müssen nun den bitteren Gang in die 2. Liga antreten. Martin Gaisbauer und Franz Plechinger von was-tuat-si.at waren beim Entscheidungsspiel mit dabei und stellten uns die Bilder für unsere Galerie zur Verfügung.