Freude bei den "Mühlviertler Movie Maker" über die gelungene Premiere.

Fotos: Mühlviertler Movie Maker

Wenn Böhmerwood fast wie Hollywood glänzt...

Eine fulminante Premiere feierte "Das Kuahstadt Dilemma" am Donnerstagabend in Bad Leonfelden: Die Provinzkomödie nimmt die Kurstadt und ihre Eigenheiten gehörig auf's Korn – sehr zur Freude des Publikums, das den Film am Premierenabend mit Standing Ovations bedachte. Zahlreiche Sponsoren und Unterstützer ließen sich diese ebenso wenig entgehen wie die insgesamt mehr als hundert, freiwillig engagierten Darsteller, Helfer und Produzenten des Films unter der Federführung der "Mühlviertler Movie Maker". Bei der anschließenden Premierenfeier in der Mühlviertler Landbäckerei wurde das gelungene Filmwerk noch ordentlich gefeiert - dabei zog auch ein Hauch Hollywood in "Böhmerwood" ein... 

Alle Infos & Spieltermine gibt es auf mühlviertlermoviemaker.at.